Förderverein der Landjugend Baindt e. V.

Der Förderverein der Landjugend Baindt e. V. wurde am 15. August 2011 gegründet. Seine Aufgabe ist die Arbeit der Landjugend Baindt e. V. zu fördern. Dies geschieht unter anderem durch die Förderung von Maßnahmen und Projekten der Landjugend Baindt e. V. und die Beschaffung von Mitteln, die der Erreichung des Vereinszwecks dienen.

Gründe für eine Mitgliedschaft:

• Sie möchten die Jugendarbeit der Landjugend Baindt e. V. unterstützen?
  • Ihnen ist nach dem Ausscheiden aus der aktiven Landjugend die Zukunft des Vereins weiterhin wichtig?
  • Sie möchten über die Ereignisse in der Landjugend informiert sein?
  • Sie möchten den Kontakt zu alten Bekannten nicht verlieren?

Dann werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Landjugend Baindt e. V. ideell und finanziell. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 5,- € und wird in der Beitragsordnung durch die Mitgliederversammlung festgelegt. Auf Wunsch werden für Spenden Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Beitrittsantrag

Kontakt:
Förderverein der Landjugend Baindt e. V.
Ziegeleistr. 42
88255 Baindt